Ina und Frank - der Antrag

Ina und Frank beim Engagementshooting / VISIOPIX.de
Ina und Frank beim Engagementshooting / VISIOPIX.de

Diese Story handelt von einem ganz besonderen Heiratsantrag. So schön, dass ich sie unbedingt mit euch teilen möchte.

 

Letzte Woche durfte ich Ina und Frank aus Murr kennenlernen. Ein traumhaftes Paar, verliebt und in freudiger Erwartung auf ihren großen Tag im September 2017. Die beiden buchten mich als Hochzeitsfotografin und wir trafen uns zur Vorbesprechung in Verbindung mit einem kostenfreien Engagementshooting.

 

ABER NUN ZUM ANTRAG 

 

Frank weiß schon länger, dass er Ina zu seiner Frau nehmen wird. Genau gesagt, plante er seinen Heiratsantrag bereits ein Jahr im Voraus. Von Ina wusste er, dass sie gerne einmal mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug springen wollte. Einzige Bedingung: Frank springt mit.

Davon ließ er sich nicht einschüchtern und schenkte ihr doch glatt am 11. November 2015 einen Fallschirmsprung zu ihrem Geburtstag. Wissentlich, dass er ihr an diesem Tag einen Heiratsantrag machen würde. Ina bekam es plötzlich mit der Angst zu tun. Wer hätte gedacht, dass Frank ihr diesen Sprung tatsächlich ermöglichen würde? Gefreut hat sie sich aber trotzdem. Da der Winter schon so gut wie in der Tür stand, konnte der Sprungtermin erst für Mai 2016 vereinbart werden. Eine lange Zeit für Frank, da Ina zwischenzeitlich das Thema Hochzeit auch immer mal wieder zur Sprache brachte. So wie wir Frauen eben sind :-)

 

Wetterbedingt musste der Termin im Mai dann noch ein weiteres Mal verschoben werden. Im August klappte es dann endlich und es ging nach Schwäbisch Hall zum Flugplatz. Nun kam die volle Aufregung zum Einsatz. Ina und Frank waren bereit für den Absprung und es dauerte auch nicht mehr lange, bis das Flugzeug startete. Ina wurde es immer mulmiger und sie fragte, ob die Höhe nicht schon ausreichen würde, da ihr das schon ziemlich hoch vorkam. Der Tandemmaster schmunzelte und sagte, dass sie es gerade einmal auf 500 Meter Höhe geschafft hätten. Für den Sprung benötigten sie aber 3000 - 3500 Meter. Nun wurde es Ina endgültig anders.

 

Der Moment war gekommen. Frank sollte zuerst springen, weil er schwerer ist (was sich hinterher als Ausrede herausstellte). Gesagt getan. Er sprang mit seinem Tandemmaster aus dem Flugzeug. Jetzt war Ina dran. Drei, zwei und Sprung. Begeistert berichtete Ina von einem unglaublichen Gefühl des freien Falls. Sie fühlte sich frei und glücklich. Nach kurzer Zeit öffnete auch schon der Fallschirm und sie flogen langsam in Richtung Erdboden. Irgendwann entdeckte Ina ein großes Herz, dass in eine Wiese gemäht war, und zeigte es ihrem Tandemmaster. Dieser sagte, dass sie dort landen würden und plötzlich wurde Ina ganz ruhig. Bei der Landung sah sie Frank bereits im Herz stehen. Nach der Landung ging sie zu ihm, war aber noch so unter Adrenalin, dass sie gar nicht merkte, dass sie die ganze Zeit von dem tollen Sprung redete. Frank musste sie unterbrechen. 

 

Er sprach plötzlich von über vier Jahren, in denen die beiden schon zusammen seien und dass das eine tolle Zeit für ihn war. An mehr kann Ina sich nicht mehr erinnern. Der Adrenalinkick war einfach noch zu groß. Er fragte sie dennoch, ob sie ihn heiraten möchte und sie sagte natürlich: JA.


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Dia Mohn (Sonntag, 05 Februar 2017 23:16)


    I've been browsing on-line greater than 3 hours as of late, yet I never discovered any attention-grabbing article like yours. It's lovely value enough for me. In my view, if all site owners and bloggers made just right content as you did, the web will be a lot more helpful than ever before.

  • #2

    Albina Brin (Montag, 06 Februar 2017 04:08)


    If some one needs to be updated with hottest technologies after that he must be go to see this web site and be up to date every day.

  • #3

    Felix Sampson (Dienstag, 07 Februar 2017 15:11)


    Hmm it looks like your site ate my first comment (it was extremely long) so I guess I'll just sum it up what I wrote and say, I'm thoroughly enjoying your blog. I as well am an aspiring blog blogger but I'm still new to everything. Do you have any tips and hints for rookie blog writers? I'd really appreciate it.

  • #4

    Karey Stribling (Mittwoch, 08 Februar 2017 15:14)


    Hey There. I found your blog using msn. This is a very well written article. I'll make sure to bookmark it and come back to read more of your useful information. Thanks for the post. I'll definitely comeback.

  • #5

    Wonda Iversen (Freitag, 10 Februar 2017 00:14)


    Hiya! I know this is kinda off topic but I'd figured I'd ask. Would you be interested in exchanging links or maybe guest authoring a blog article or vice-versa? My site discusses a lot of the same subjects as yours and I believe we could greatly benefit from each other. If you're interested feel free to send me an e-mail. I look forward to hearing from you! Awesome blog by the way!

  • #6

    Portia Dahlgren (Freitag, 10 Februar 2017 01:39)


    I visited several websites except the audio quality for audio songs present at this website is in fact wonderful.

VISIOPIX - Photo & Design

Wildgrafenstraße 4

DE-55286 Wörrstadt

mobil +49 (0) 151 240 787 13

fax +49 (0) 6732 96 10 59

info@visiopix.de / www.visiopix.de

Als zeitgemäße Fotografin mit mobilem Fotostudio begleite ich Sie schwerpunktmässig in den Bereichen der Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen, in der Familienfotografie für Schwangere, Neugeborene, Babys und Kinder, sowie in der Firmen- und  Gewerbefotografie und Immobilienfotografie.

Ich begleite Sie als Fotografin in und rund um Rheinhessen. Mit meinem mobilem Fotostudio komme ich zu Ihnen nach Wörrstadt, Alzey, Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach, Bingen, Hochheim, Frankfurt, Rüsselsheim und auch darüber hinaus in die umliegenden Regionen.

Für Schwangere, Babys, Neugeborene und Kinder steht ein mobiles Fotostudio bereits. Natürlich können Shootings auch draußen in freier Natur oder in einer besonderen Location durchgeführt werden. Darüber hinaus fotografiere ich Ihre Traufe, Ihren Geburtstag oder stelle Ihnen einen Gutschein für ein besonderes Fotoshooting aus.

Auch freue ich mich stets über die Zusammenarbeit mit Immobilienmakler und erstelle regelmässig verkaufsfördernde Objektfotos/Immobilienfotos. Ich bin Ihre Fotografin aus Wörrstadt. Rufen Sie mich gerne an und vereinbaren Sie einen Termin mit mir. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.